Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Feder und Schwert
Der Zerfall

Richard Lee Byers 
Titelbild 1. Auflage: 
Das Jahr der Abtrünnigen Drachen 3 
Drachen werden zu Helden, als ein jahrtausendealter Fluch enthüllt wird. Doch die Ursache einer Krankheit zu kennen und sie zu heilen, sind zweierlei Paar Stiefel.
Noch schwieriger wird es, wenn den meisten Opfern des Fluches gar nicht der Sinn nach Heilung steht.
Hoch im Norden birgt eine zerfallene Zitadelle den Schlüssel zum Zorn, und sämtliche Drachen versammeln sich dort, um das Schicksal ihrer Rasse zu besiegeln. Für Dorn ist das Brechen des Fluches inzwischen weniger Pflicht als Liebesdienst, doch das macht seinen Erfolg nur noch unverzichtbarer.